Führungswechsel im 2. Verband und Beförderungen

Heute fanden im kleinen Rahmen der Führungswechsel des 2. Verbandes und verschiedene Beförderungen statt.

Das Amt der Verbandsführer Andreas ter Horst und Heribert Alke ist auf Dominic Kirchhoff und seinen Stellvertreter Jens Hoffmeier übertragen worden.
Wir danken Andreas und Heribert für die jahrelange Arbeit als Verbandsführer.
Hervorzuheben ist noch, dass Andreas ter Horst dieses Amt nun 25 Jahre ausgeführt hat!
Wir freuen uns weiterhin auf eure tatkräftige Unterstützung und eine gute Kameradschaft!

Da die Jahresdienstbesprechung 2020 wegen der Corona Pandemie verschoben werden musste, wurden verschiedene Beförderungen auch in dem kleinen Rahmen vollzogen, damit nachfolgende Lehrgänge absolviert werden können. Ein Dank gilt den Teilnehmern für die geleistete Arbeit und einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Schreibe einen Kommentar